Sie sind hier: Startseite

Vareschi Luftballons

Ein ungewöhnlicher Laden

Bei Harro Vareschi erwartet den Besucher eine Vielzahl an wundervollen Luftballons - vom Standardsortiment bis hin zu extravaganten Ballonkreationen dürfte so ziemlich alles dabei sein, was das Auge erfreut.

Die besondere Vielfalt erlebt man sowohl im Ladenlokal in der Gotthardstraße, als auch auf Harros Standl auf dem Münchner Oktoberfest, wo er (nicht nur) Kinderherzen schon seit unzähligen Jahren erfreut.

Wer auf der Suche nach tollen Ballons ist, sich faire Preise und eine kompetente und zuvorkommende Beratung wünscht, ist bei Harro und seinem Team in den allerbesten Händen. Mehr Auswahl bietet wohl auch kein Großhändler oder Franchiser - eine besser Bedienung sowieso nicht.

Auf dem Foto ein Schnappschuss von der Wiesn 2019, wo Harro auf seinen zwei flotten Rädern von Früh bis Spät für Warennachschub sorgt. Ein ganz besonderer Chef mit Flair und Sachverstand, so dass sich jeder Besucher / Kunde über einen wirklich erstklassigen Rundum-Service freuen darf. Meine uneingeschränkte Empfehlung!